Medienagentur

authentische Fotos für dein Projekt.

suchen in:

Kleines blondes Mädchen mit Schnuller hilflos, weil sein Puppenwagen umgefallen ist

ID: #5149

Datum: 16 February 2013

Medienautor

Kai Schirmer

Kategorien

Model release

Ja

Editorial release

Nein

Beschreibung

Kinderportrait einmal anders - kleines Mädchen blickt traurig, hilflos und empört auf den Betrachter, weil sein Puppenwagen umgefallen ist und der Teddy herausgefallen ist. Typisches Rollenspielverhalten. Das Mädchen bewusst in den Mittelpunkt des Bildes gesetzt.

Image. Kleines blondes Mädchen mit Schnuller hilflos, weil sein Puppenwagen umgefallen ist

Wählen Sie die richtige Lizenz.

Format JPG
Dateigröße 8.0 MB
Auflösung 4288 × 2848 (72.6 × 48.2 cm @ 150 DPI)

Bilder aus dem gleichen Fotoshooting

Powered by xmstore